Sachbeschädigung an Verkehrszeichen in Weißenburg

Unbekannte Jugendliche beschädigen und entwenden Verkehrszeichen in der Judengasse

Sachbeschädigung an Verkehrszeichen in Weißenburg
Werbung

Verkehrszeichen zerstört

Weißenburg – In der Nacht von Donnerstag, den 24.02.2022, auf Freitag, den 25.02.2022, beobachtete ein Anwohner „An der Schranne“ in Weißenburg kurz nach Mitternacht sechs Jugendliche, wie diese dort mit einem Verkehrszeichen „Einbahnstraße“ umherliefen. Als er die Jugendlichen daraufhin ansprach, steckten diese das Verkehrszeichen in einen Blumenkübel, pöbelten den Mann an und verschwanden anschließend. Im weiteren Verlauf der folgenden Ermittlungen wurde dann festgestellt, daß das Verkehrszeichen vorher in der Judengasse entwendet und die zugehörige Haltestange abgebrochen dabei abgebrochen wurde, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen