LKW-Fahrer überholt bei Ellingen anderen LKW im Überholverbot

Polizeistreife ertappt ausländischen LKW-Fahrer im Bereich Ellingen beim Überholen im Überholverbot

LKW-Fahrer überholt bei Ellingen anderen LKW im Überholverbot
Werbung

Ausländischer LKW überholt im Überholverbot – Sicherheitsleistung einbehalten

Ellingen – Am Montagnachmittag, den 11.02.2019, ertappten Polizeibeamte gegen 14.20 Uhr im Bereich Ellingen einen LKW-Fahrer beim Überholen eines anderen LKWs im Überholverbot. Da es sich bei dem Verkehrssünder um einen ukrainischen Staatsbürger handelt, wurde vom Fahrer wegen der zu erwartenden Geldbuße eine Sicherheitsleistung einbehalten, bevor er seine Fahrt fortsetzen konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen