Manipulierten Roller bei Pleinfeld sichergestellt

Rollerfahrer wurde auf der Kreisstraße zwischen Stirn und Pleinfeld kontrolliert

Manipulierten Roller bei Pleinfeld sichergestellt

Roller war manipuliert

Pleinfeld – Am Sonntagabend, den 08.07.2018, unterzogen Polizeibeamte einen Rollerfahrer auf der Kreisstraße zwischen Stirn und Pleinfeld einer Verkehrskontrolle, nachdem sie diesem bereits längere Zeit mit mehr als 45 km/h gefolgt waren, obwoohl es sich offensichtlich um einen Mofaroller handelte, der eigentlich nur 25 km/h fahren dürfte.

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Bei der anschließenden Kontrolle bestätigte sich dieser Verdacht dann auch, und der 56-jährige Zweiradfahrer räumte schlussendlich auch ein, daß er einen unzulässigen Auspuff ohne Drosselung eingebaut hatte. Da er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt, wurde wegen ihn ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, und die Weiterfahrt untersagt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen