Mit Alkohol und Drogen am Steuer erwischt

35-jährige Opel-Fahrerin war wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen

Mit Alkohol und Drogen am Steuer erwischt

Alkohol und Drogen genommen

Röttenbach – Am Sonntagnacht, den 08.07.2018, kontrollierten Polizeibeamte eine 35-jährige Opel-Fahrerin, nachem diese den Beamten wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen war.

Alkohol- und Drogentest

Ein Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von knapp 1 Promille, und ein ebenfalls durchgeführter Drogentest wies auf die Einnahme synthetischer Substanzen hin, weshalb die Frau anschließend auch noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen mußte. Sollte sich der Verdacht bei der anstehenden Blutuntersuchung bewahrheiten, dürfte sie ihren Führerschein auf Dauer los sein. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen