Manipulierten Roller in Pleinfeld gestoppt

54-jährige Rollerfahrerin bei Kontrolle ohne erforderliche Fahrerlaubnis angetroffen

Werbung

Mit manipuliertem Roller unterwegs

Pleinfeld – Am Mittwochmorgen,den 18.09.2019, kontrollierte die Weißenburger Polizei in Pleinfeld eine 54-jährige Rollerfahrerin. Dabei mußten die Beamten feststellen, daß die Frau nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und außerdem auch noch technische Veränderungen an dem Fahrzeug vorgenommen worden wären, wodurch eine Höchstgeschwindigkeit von 60km/h möglich war. Zudem war das angebrachte Versicherungskennzeichen für einen anderen Motorroller ausgestellt, weshalb der Roller umgehend sichergestellt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen