Mann aus Allersberg beim Einkauf im Internet betrogen

65-jähriger Allersberger bekommt im Internet erworbene Schuhe trotz Bezahlung nicht geliefert

Mann aus Allersberg beim Einkauf im Internet betrogen
Werbung

Bestellte Ware nicht erhalten 

Allersberg – Am Montag, den 27.03.2023, erstattete ein 65-jähriger Allersberger eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem er bereits am Montag, den 19.09.2022 über eine Internetplattform Schuhe im Wert von 73,54 Euro erworben hatte, diese aber trotz Bezahlung per Kreditkarte nicht geliefert bekam. Nachdem er auch keine Bestellbestätigung erhielt, wollte er die Website erneut aufrufen, diese war jedoch bereits nicht mehr erreichbar. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen