e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Allersberg unterwegs

Polizei stoppt 19-jährigen e-Scooter-Fahrer bei Kontrolle am Marktplatz ohne benötigtes Versicherungskennzeichen

e-Scooter-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Allersberg unterwegs
Werbung

E-Scooter ohne Kennzeichen 

Allersberg – Am Montagnachmittag, den 27.03.2023, war ein 19-jähriger e-Scooter-Fahrer gegen 14.00 Uhr auf dem Marktplatz in Allersberg unterwegs und wurde dort von der Hilpoltsteiner Polizei einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. 

Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug über kein benötiges Versicherungskennzeichen und damit auch über keinen Versicherungsschutz verfügte. Dem 19-Jährigen wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen