Mann aus Greding im Internet um Staubsauger betrogen

65-jähriger Gredinger erhält im Internet erworbenen Staubsauger trotz Bezahlung nicht

Mann aus Greding im Internet um Staubsauger betrogen
Werbung

Im Internet um Staubsauger betrogen

Greding – Am Montag, den 04.01.2021, erstattete ein 66-jähriger Mann aus Greding eine Anzeige wegen Betruges, nachdem er bereits Mitte Dezember 2020 im Internet einen Staubsauger für 210 Euro erworben hatte, diesen aber trotz Bezahlung nicht geliefert bekam. per Internet kaufte aber nicht erhielt. Nach mehreren Nachfragen zum Verbleib der Ware, brach der Verkäufer schließlich den Kontakt ab und verschickte weder die Ware, noch überwies er das Geld zurück.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen