Mann aus Allersberg sollte um unberechtigte Gebühr für Kreditkarte betrogen werden

Inkassounternehmen fordert von 82-jährigem Allersberer unberechtigte Gebühr für Kreditkarte

Mann aus Allersberg sollte um unberechtigte Gebühr für Kreditkarte betrogen werden
Werbung

Unberechtigte Gebühr für Mastercard erhoben

Allersberg – Am Montag, den 04.01.2021, erstattete ein 82-jähriger Allersberger eine Anzeige wegen Betruges, nachdem er bereits Ende knapp 60 Euro für eine Mastercard-Kreditkarte bezahlen sollte, welche er jedoch nicht angefordert hatte. Da er die Gebühr deshalb nicht bezahlte, erhielt er von einer Inkassofirma schließlich ein Mahnschreiben, weshalb er nun Anzeige wegen Betruges erstattete. Ein finanzieller Schaden ist dem Mann glücklicherweise nicht entstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen