Mann aus Greding nach Ausspähung im Internet betrogen

Unbekannter Täter kauft Druckerpatronen mit ausgespähten Daten von 45-jährigem Gredinger

Mann aus Greding nach Ausspähung im Internet betrogen
Werbung

Datenklau im Internet

Greding – Am Sonntag, den 26.06.2022, erstattete ein 45-jähriger Mann aus Greding eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Dienststelle in Hilpoltstein, nachdem er festgestellt hatte, dass mit seinem Kundenkonto bei einem Internethändler Druckerpatronen im Wert von 174,32 Euro bestellt worden waren, er jedoch nicht der Auslöser der Bestellung war. Später stellte er dann auch noch fest, dass seine E-Mail-Adresse bei dem Kundenkonto geändert worden war und er somit keinen Zugriff mehr auf dieses hat. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen