Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hilpoltstein

84-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall an der Kreuzung Altstadtring / Heidecker Straße

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hilpoltstein
Werbung

Verletzte bei Unfall in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Sonntagmittag, den 26.06.2022, kam es an der Kreuzung am Altstadtring / Heidecker Straße in Hilpoltstein gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten, wobei der 84-jährige Unfallverursacher den Altstadtring befuhr und nach links in die Heidecker Straße einbiegen wollte. Dabei fuhr er jedoch – ohne zu schauen – in die Straße ein, da er gemäß seinen Aussagen „Grünlicht“ an der Ampel hatte, was jedoch nicht sein kann, da die Ampelanlage im „Sonntagsmodus“ gelb blinkte und er sich somit an die Verkehrszeichen hätte halten müssen.

Bei der folgenden Kollision stieß er ungebremst mit einer 87-jährigen Mercedesfahrerin zusammen und schleuderte mit seinem Fahrzeug gegen einem wartenden Mazda eines 72-Jährigen, welcher sich auf dem Abbiegestreifen der Heidecker Straße befand. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Rother Krankenhaus gebracht. Der zwei beteiligten Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen