Mann aus Heideck fällt auf Scheckbetrug herein

32-jähriger Mann aus Heideck fällt beim Verkauf von Traktor auf Scheckbetrüger herein

Mann aus Heideck fällt auf Scheckbetrug herein
Werbung

Scheck nicht gedeckt

Heideck – Im Mai wollte ein bisher Unbekannter von einem 32-jährigen Mann aus Heideck einen Traktor kaufen und bezahlte diesen per Scheck, der dem Konto des Geschädigten auch kurzfristig gut geschrieben wurde, jedoch kurze Zeit später aber wieder storniert wurde. In dieser Zeit hatte der Geschädigte 2.205 Euro via Western Union überwiesen, um damit die Überführungskosten abzudecken. Nachdem der Geschädigte das Geld bis jetzt nicht mehr zurück erhalten hat, erstattete er nun Anzeige wegen Betruges.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen