Kellerbrand in Einfamilienhaus in Weißenburg

Kurzschluss durch geplatzte Wasserleitung in Weißenburger Ortsteil löst Feuerwehreinsatz aus

Kellerbrand in Einfamilienhaus in Weißenburg
Werbung

Brand im Keller 

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 09.01.2024, kam es zu einem Brandfall im Keller eines Einfamilienhauses in einem Weißenburger Ortsteil, der vermutlich durch einen Kurzschluss – der durch eine geplatzte Wasserleitung ausgelöst wurde – ausgelöst wurde. Dadurch geriet die verbaute Pelletsheizung in Brand, wodurch ein Sachschaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro an der Heizung und am Gebäude entstand. Die Feuerwehr war mit ca. 50 Mann vor Ort und konnte den Brand so schnell löschen, es kam zu keinem Personenschaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen