Mann aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen

48-jähriger Hilpoltsteiner erhält im Internet erworbenes DJ-Equipment im Wert von 2.800 Euro trotz Bezahlung nicht

Mann aus Hilpoltstein beim Einkauf im Internet betrogen
Werbung

Betrug im Internet 

Hilpoltstein – Am Freitag, den 08.12.2023, erstattete ein 48-jähriger Mann aus Hilpoltstein eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem er auf einer Internetplattform DJ- Equipment im Wert von 2.800 Euro erworben hatte, dieses aber trotz Bezahlung nicht geliefert bekam. Nach dem Kauf wurde nicht nur die Verkaufsanzeige im Internet gelöscht, sondern es war auch keine Kontaktaufnahme mehr mit dem Verkäufer möglich. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen