Versuchter Ladendiebstahl in Hilpoltstein

21-jähriger Mann versucht Waren im Wert von 23,25 Euro in Verbrauchermarkt in der Industriestraße zu stehlen

Versuchter Ladendiebstahl in Hilpoltstein
Werbung

Versuchter Ladendiebstahl 

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 25.04.2023, kam es in einem Verbrauchermarkt in der Industriestraße in Hilpoltstein zu einem versuchten Ladendiebstahl, als ein 21-Jähriger dort Waren im Gesamtwert von 23,25 Euro in seine Tasche steckte und anschließend den Markt durch den Kassenbereich verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen. Ein aufmerksamer Zeuge hatre den Vorfall jedoch beobachtet und sprach den jungen Mann daraufhin an, der den Diebstahl im Anschluß auch zugab. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafantrag gestellt und gegen ihn wurde ein einjähriges Hausverbot ausgesprochen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen