Mann bei Sturz wegen Eisglätte in Schwabach schwer verletzt

58-jähriger Schwabacher verletzt sich bei Sturz in der Heinrich-Krauß-Straße schwer

Mann bei Sturz wegen Eisglätte in Schwabach schwer verletzt
Werbung

Glatteis bringt Mann zu Fall 

Schwabach – Am Montag, den 12.12.2022, stürzte ein 58-jähriger Mann bei seinem morgendlichen Spaziergang in der Heinrich-Krauß-Straße in Schwabach, wo er aufgrund der Glätte auf dem Gehsteig zu Fall kam. Der 58-Jährige zog sich dabei eine schwerwiegende Hüftverletzung zu und wurde deshalb zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Ursächlich für den Vorfall war die Nichteinhaltung der Gehwegsicherungspflicht durch den Eigentümer, gegen den deshalb ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet wurde. Die Schwabacher Polizei weißt in diesem Zusammenhang nochmals auf die Einhaltung der Pflichten der Straßenreinigungsverordnung der Stadt Schwabach hin. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen