Unfall nach Unachtsamkeit in Hilpoltstein

84-jähriger Opel-Fahrer übersieht 28-jährigen LKW-Fahrer beim Einfahren in den Altstadtring

Unfall nach Unachtsamkeit in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden 

Hilpoltstein – Am Montagvormittag, den 12.12.2022, kam es am Altstadtring in Hilpoltstein gegen 11.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als dort ein aus der Johann-Friedrich-Straße kommender 84-jähriger Opel-Fahrer beim Einfahren in die Kreuzung einen geradeausfahrenden 28-jährigen LKW-Fahrer übersah und dieser den Opel an der hinteren linken Fahrzeugseite erfasste. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage an der Kreuzung außer Betrieb, verletzt wurde glücklicherweise aber niemand, jedoch entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen