Mann in Nennslingen durch Hundebiss leicht verletzt

Mann landet nach Hundeattacke im Weißenburger Krankenhaus

Mann in Nennslingen durch Hundebiss leicht verletzt
Werbung

Von Hund gebissen

Nennslingen – Am Freitagnachmittag, den 03.06.2022, wurde ein Mann in Nennslingen gegen 14.00 Uhr vom Hund einer Bekannten – als er diese gerade besuchen wollte – in die Wade gebissen. Der Hund hatte den umzäunten Bereich des Grundstückes verlassen und den Besucher vor der Haustüre im Hof des Grundstückes gestellt. Der Geschädigte wurde abschließend ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht, wo die Bisswunde ärztlich versorgt wurde. Gegen die Hundehalterin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen