Unfall an Kauflandkreuzung in Weißenburg

Widersprüchliche Angaben nach Unfall im Kreuzungsbereich Eichstätter Straße / B13 / B2

Unfall an Kauflandkreuzung in Weißenburg
Werbung

Widersprüchliche Angaben – Zeugen gesucht 

Weißenburg – Am Mittwochabend, den 22.11.2023, kam es auf der Kauflandkreuzung in Weißenburg kurz vor 19.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben zur Farbe ihrer für sie geltenden Ampel machten. Beide Fahrer gaben an, „Grün“ gehabt zu haben. 

Eine 68-jährige PKW-Fahrerin wollte dabei die Kreuzung in Richtung Nürnberg überqueren, zur gleichen Zeit bog jedoch ein 46-jähriger PKW-Fahrer von der Bundesstraße 2 nach links in Richtung Eichstätt ab. Bei dem folgenden Zusammenstoß in der Kreuzungsmitte entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Sollte jemand Angaben zu diesem Unfall, insbesondere zur Ampelschaltung machen können, wird er gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen