Mann mit Schlagstock in Georgensgmünd unterwegs

Polizei trifft 50-jährigen Mann bei Kontrolle in der Bahnhofstraße mit Teleskopschlagstock an

Mann mit Schlagstock in Georgensgmünd unterwegs
Werbung

Verstoß gegen Waffengesetz

Georgensgmünd – Am Freitagvormittag, den 08.05.2020, traf die Polizei bei einer Kontrolle in der Bahnhofstraße in Georgensgmünd einen 50-jährigen Mann an, der einen Teleskopschlagstock mit sich führte. Der Mann gab an, den Schlagstock zum eigenen Schutz benötigen würde. Ein berechtigtes Interesse könnte er dadurch nicht nachweisen, weshalb er sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten muss. Der Schlagstock wurde sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen