Mehrere betrunkene Pkw-Fahrer in Roth unterwegs

Zwei Fahrer mit knapp 0,8 Promille, eine Fahrerin sogar mit 1,2 Promille unterwegs

Mehrere betrunkene Pkw-Fahrer in Roth unterwegs

Alkoholisiert unterwegs

Roth – In der Nacht von Freitag, den 18.05.2018, auf Samstag, den 19.05.2018 gerieten im Stadtgebiet von Roth gleich zwei alkoholisierte Pkw-Fahrer in eine Verkehrskontrolle. Beide Fahrer waren dabei mit einem Alkoholwert von knapp 0,8 Promille unterwegs. Beide müssen nun mit einem empfindlichen Bußgeld und Fahrverboten rechnen.

Roth/Ortsteil – Am Samstagnachmittag, den 19.05.2018 wurde  eine 52-jährige Peugeot-Fahrerin in einem Rother Ortsteil kontrolliert. Bei ihr wurden sogar 1,2 Promille Alkohol festgestellt, weshalb auch gleich  eine Blutenthahme durchgeführt, und der Führerschein sichergestellt wurde. Die Frau erwartet nun ein hohes Bußgeld, und der Entzug der Fahrerlaubnis.  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen