Mehrere Einbruchsdiebstähle in Roth / Schwabach aufgeklärt

Rother Polizei kann mehrere Einbrüche in Gaststätten und Friseursalons in Roth / Schwabach aufklären

Mehrere Einbruchsdiebstähle in Roth / Schwabach aufgeklärt
Werbung

Fallaufklärung in Roth / Schwabach 

Roth – Wie bereit Mitte September 2022 berichtet, brach ein bis dato unbekannter Täter in die Friseurläden „HairStation“ und „Abschnitt 27“ in Schwabach und in die Gäststätten „DAI Sushi Bar“ und „Le Kazoku“ in Roth ein. Die Rother Polizei konnte für diese Einbrüche jetzt einen 16-jährigen Tatverdächtigen ermitteln, von dem an den Tatorten unter anderem DNA-Spuren, Videoaufzeichnungen und Schuhspuren sichergestellt werden und bei einer Durchsuchung zudem Beute eines weiteren Einbruchs aufgefunden werden könnte. Der Jugendliche steht unter Verdacht für zahlreiche weitere Einbrüche in Friseurläden und Gaststätten im Raum Schwabach / Roth verantwortlich zu sein. Hier sind jedoch noch weitere Ermittlungen erforderlich. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen