Mehrere Fahrraddiebstähle in Hilpoltstein

Unbekannte Täter stehlen Fahrräder von Anwesen in der Lindenallee und von Fahrradträger in der Brunhildstraße

Mehrere Fahrraddiebstähle in Hilpoltstein
Werbung

Fahrräder in Hilpoltstein gestohlen

Hilpoltstein – In der Zeit zwischen Dienstagabend, den 01.09.2020 (22.00 Uhr), und Mittwochmorgen, den 02.09.2020 (08.15 Uhr), hat ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad samt Fahrradschloss vor dem Anwesen in der Lindenallee 24 entwendet. Das rot-orangene Cube Mountainbike (Typ Aim) stand versperrt vor dem frei zugänglichen Anwesen und hat einen Wert von ca. 340 Euro.

Fast zeitgleich wurden in der Brunhildstraße in Hilpoltstein zwei Mountainbikes gestohlen. Diese Fahrräder befanden sich auf einem Fahrradträger an einem VW-Bus, der dort abgestellt war. Bei dem einen Fahrrad handelt es sich um ein anthrazit-blaues BTWIN Mountainbike im Wert von ca. 200, bei dem anderen Fahrrad um ein Mountainbike im Wert von ca. 800 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen