Nächtliche Ruhestörung durch Party in Hilpoltstein

Polizei beendet wegen Corona-Maßnahmen verbotene Party in der Gundekarstraße

Nächtliche Ruhestörung durch Party in Hilpoltstein
Werbung

Ruhestörung mit Folgen in Hilpoltstein

Hilpoltstein – In der Nacht von Freitag, den 08.01.2021, auf Samstag, den 09.01.2021, wurde die Hilpoltsteiner Polizei gegen 00.30 Uhr, über eine Ruhestörung in der Gundekarstraße in Hilpoltstein informiert. Dort angekommen, stellten die Beamten fest, daß aus einer Wohnung überlaute Musik zu hören war.

Nach mehrmaligen Klingeln wurde den Beamten schließlich von der 19-jährigen Wohnungsinhaberin geöffnet. Dabei wurde neben der lauten Musik auch festgestellt, daß sich weitere drei Freundinnen aus verschiedenen Haushalten bei ihr aufhielten und gemeinsam eine Party feierten.

Wegen der derzeit gültigen Vorschriften der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erwartet die vier Frauen nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. Die Party wurde umgehend beendet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen