Mehrere Fahrverbote im Gebiet von Hilpoltstein verhängt

Geschwindigkeitskontrollen auf den Staatsstraßen 2220 und 2227

Mehrere Fahrverbote im Gebiet von Hilpoltstein verhängt

Mehrere Fahrverbote nach Geschwindigkeitskontrollen

Kontrolle zwischen Thalmässing und Kleinhöbing

Thalmässing – Am Montagvormittag, den 03.09.2018, führte die Polizei auf der Staatsstraße 2227 zwischen Thalmässing und Kleinhöbing eine Geschwindigkeitskontrolle durch, bei der drei Fahrzeugführer so schnell unterwegs waren, daß sie jetzt ein Fahrverbot erwartet. Insgesamt mußten von den knapp 670 gemessenen Fahrzeugen 22 beanstandet werden – 15 Verwarnungen und 7 Bußgeldverfahren. Der Spitzenreiter war mit 166 km/h in Richtung Thalmässing unterwegs.

Kontrolle zwischen Hilpoltstein und Mörlach

Hilpoltstein – Ebenfalls am Montagmorgen, den 03.09.2018 wurde die Geschwindigkeit dann auch noch auf der Staatsstraße 2220 zwischen Hilpoltstein und Mörlach kontrolliert. Bei dieser Aktion waren von 680 gemessenen Fahrzeugen 11 zu schnell unterwegs, wobei neun Fahrer mit einer Verwarnung davonkommen, während zwei Fahrzeugführer mit einem Bußgeldbescheiden rechnen müssen. Der Spitzenreiter war war hier mit 142 km/h – bei erlaubten 100 km/h – in Richtung Mörlach unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen