Trotz Fahrverbot bei Polizei in Hilpoltstein vorgefahren

Fahrverbot war bereits seit Mitte August rechtskräftig

Trotz Fahrverbot bei Polizei in Hilpoltstein vorgefahren

Bereits bestehendes Fahrverbot ignoriert

Hilpoltstein – Am Dienstagvormittag, den 04.09.2018, ist ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw bei der Polizeidienststelle in Hilpoltstein vorgefahren, um dort seinen Führerschein wegen eines verhängten Fahrverbots abzugeben.

Strafverfahren eingeleitet

Dabei stellte sich jedoch heraus, daß dieses Fahrverbot bereits seit Mitte August rechtskräftig war, so daß es bereits seit diesem Zeitpunkt rechtswirksam war, was zur Folge hat, daß gegen den 33 Jährigen nun auch noch ein Strafverfahren wegen Fahren trotz Fahrverbots eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen