Mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein

Polizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf den Staatsstraßen bei Heideck, Thalmässing und Greding

Mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein
Werbung

Gleich an drei Orten Geschwindigkeitsmessungen

Heideck – Am Mittwochvormittag, den 22.04.2020, wurde auf der Staatsstraße 2389 – in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 12.15 Uhr – eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. In Richtung Thalmässing wurden dabei 323 Fahrzeuge gemessen, von denen zwei Fahrer nun eine Bußgeldanzeige und 15 eine Verwarnung erhalten. Der Spitzenreiter war hierbei – bei erlaubten 50 km/h – mit 81 km/h unterwegs.

Thalmässing – Zwischen 09.00 Uhr und 13.45 Uhr wurde auf der Staatsstraße 2227 in Richtung Greding gemessen. Hier erhalten von 281 kontrollierten Verkehrsteilnehmern neun eine Verwarnung und einer eine Bußgeldanzeige. Der schnellste Fahrer war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 132 km/h unterwegs.

Greding – Ebenfalls auf der Staatsstraße 2227 – dieses Mal bei Großhöbing – wurde in der Zeit von 09.15 Uhr bis 12.45 Uhr die Geschwindigkeit in beiden Richtungen kontrolliert. In Richtung Greding war hier der schnellste Fahrer – bei erlaubten 100 km/h – mit 130 km/h unterwegs, weshalb ihn nun einer Bußgeldanzeige erwartet, während fünf Fahrer eine Verwarnung erhalten. Insgesamt wurden hier 288 Fahrzeuge gemessen. In Richtung Thalmässing, wurden 298 Fahrzeuge gemessen, wobei der Spitzenreiter mit 131 km/h unterwegs war und deshalb nun eine Anzeige mit Bußgeld erhält. Acht Fahrer erhalten hier eine Verwarnung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen