Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrrad in Roth

Fahrradfahrer und PKW-Fahrerin kollidieren im Kreuzungsbereich Gildestraße / Norisstraße

Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrrad in Roth
Werbung

Verkehrsunfall in Roth

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 21.04.2020, kam es im Kreuzungsbereich Gildestraße und Norisstraße (Industriegebiet) gegen 13.15 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Zweiradfahrer und einer PKW-Fahrerin.

Bei der Kollision wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 3.000 Euro. Der genaue Unfallhergang konnte bisher nicht einwandfrei geklärt werden, weshalb noch wirft noch unbeteiligte Zeugen gesucht werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen