Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit bei Thalmässing, Heideck und Allersberg

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Mehrere Geschwindigkeitskontrollen

Thalmässing / Heideck / Allersberg – Am Freitag hat die Verkehrspolizei Feucht mehrere Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Auf der Staatsstraße 2227 zwischen Kochsmühle und Kleinhöbing wurden dabei 368 Fahrzeuge in Richtung Greding gemessen, wobei vier Fahrer eine kostenpflichtige Verwarnung und ein Fahrer eine Anzeige erhalten. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 139 km/h unterwegs.

Auf der Kreisstraße RH 34 zwischen Laffenau und Wallesau wurden sieben Fahrzeugführer von 181 gemessenen Fahrzeugen in Richtung Wallesau beanstandet. Der schnellste Fahrer war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 137 km/h unterwegs und erhält eine Anzeige, während sechs Fahrzeugführer mit einer Verwarnung davonkommen.

In der Nürnberger Straße in Allersberg wurden in ortseinwärtiger Richtung 491 Fahrzeuge gemessen, von denen vier Fahrzeuglenker eine Verwarnung erhalten. Hier war der Spitzenreiter – bei erlaubten 50 km/h – mit 65 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen