Mehrere Wildunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Mehrere Wildunfälle mit Rehen bei Allersberg, Greding und Hilpoltstein

Mehrere Wildunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Wildunfälle im Bereich der PI Hilpoltstein

Allersberg / Greding / Hilpoltstein – Am Sonntag, den 10.01.2021, ereigneten sich wieder einmal mehrere Wildunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein.

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eismannsdorf und Minettenheim lief ein Reh einem 30-jährigen PKW-Fahrer ins Auto. Der Mann blieb glücklicherweise unverletzt, der entstandene Schaden an seinem Fahrzeug beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Auf der Kreisstraße RH 28 – in der Nähe von Untermässing – kam es zum nächsten Wildunfall. Auch hier blieb die 25-jährige Opel-Fahrerin unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro kam es beim Zusammenstoß zwischen einem 31-jährigen VW-Fahrer und einem Reh auf der Staatsstraße 2225 am Kränzleinsberg in Richtung Heideck. Auch hier würde glücklicherweise niemand verletzt.

In allen Fällen überlebten die Rehe den Unfall nicht, die jeweiligen Jagdpächter wurden verständigt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen