Zahlreiche Einsätze für die Beamten der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Einsätze wegen illegaler Abfallentsorgung, Einbruch, Sachbeschädigung, und mehreren Unfällen

Zahlreiche Einsätze für die Beamten der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Diverse Einsätze der Hilpoltsteiner Polizei

 

Mehrere „Blechschäden“ am Wochenende

Hilpoltstein – Am Wochenende ereigneten sich im Dienstbereich der PI Hilpoltstein wegen der winterlichen Verhältnisse insgesamt 8 Verkehrsunfälle, die aber glücklicherweise alle glimpflich abliefen, niemand verletzt wurde, und Schäden von insgesamt ca. 5.500 Euro entstanden.

Illegal Abfall im Main-Donau-Kanal entsorgt

Hilpoltstein – Am Freitag, den 16.02.2018, wurden in der Zeit von 06.00 Uhr bis ca. 08.00 Uhr, am Main-Donau-Kanal unterhalb der Brücke bei Heuberg, mehrere Kartons mit Reinigungsmitteln und Wachsentferner illegal entsorgt, so daß die Polizei Ermittlungen wegen Verdachts auf unerlaubtem Umgang mit Abfällen schädigender Stoffe eingeleitet hat.

Einbruch in Lagerhalle in Meckenhausen

Hilpoltstein / Meckenhausen – Im Zeitraum von Mittwoch, den 14.02.18, bis Freitag, den 16.02.18, verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle in im Bezirk A in Meckenhausen A.

Im Anschluß durchwühlten die Unbekannten im Inneren der Halle mehrere Schränke, zu einem Entwendungsschaden kam es allerdings nicht, es ist lediglich ein geringer Schaden in Höhe von ca. 10-20 Euro entstanden.

Pkw in Allersberg mutwillig beschädigt

Allersberg – Zwischen Freitag, den 09.02.18, und Montag, den 12.02.18, wurde bei einem in der Lerchenfeldstraße in Allersberg abgestellten Pkw mutwillig die linke Fahrzeugseite verkratzt, und ein Reifen zerstochen, so daß insgesamt ein Schaden von ca. 2.000 Euro entstanden ist.

 

Fahrerflucht nach Unfall auf Staatsstraße von Kraftsbuch nach Greding

Bei einem Verkehrsunfall, der sich im Laufe der vergangenen Woche in der kurvenreichen Gefällstrecke der Staatsstraße von Kraftsbuch nach Greding ereignete, sucht die Polizei allerdings noch nach einem Unfallverursacher, der sich nach einem Aufprall an der Schutzplanke von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden von gut 1.200 Euro zu kümmern.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen