Mehrere Unfälle im Bereich der PI Schwabach

Unfälle u. a. in der Nördlichen Ringstraße und Auf der Aich in Schwabach, sowie in Neuses und der Nürnberger Straße in Wendelstein

Werbung

Zahlreiche Verkehrsunfälle halten Schwabacher Polizei auf Trab

Schwabach – Am Freitag, den 28.06.2019, hielten unzählige Verkehrsunfälle die Schwabacher Polizei auf Trab, wobei es neben Kleinunfällen und Unfällen mit Sachschäden auch vier Unfälle mit verletzten Personen gab.

In der Nördlichen Ringstraße in Schwabach übersah eine 46-jährige PKW-Fahrerin dort eine 39-jährige Fußgängerin auf dem dortigen Zebrastreifen und erfasste diese, wobei die Fußgängerin glücklicherweise „nur“ Prellungen und Schürfwunden erlitt und deshalb ins Krankenhaus gebracht wurde.

Im Wendelsteiner Ortsteil Neuses übersah ein 20-jähriger Leichtkraftradfahrer, daß ein vor ihm fahrender PKW nach links abbiegen wollte und überholte diesen. Dadurch kam es zur Kollision, wodurch der Zweiradfahrer stürzte und sich Schürfwunden zuzog.

In der Nürnberger Straße in Wendelstein ereignete sich ein Auffahrunfall, bei dem eine beteiligte Person leicht verletzt wurde.

Auf der Aich in Schwabach schließlich stürzte eine 36-jährige Radfahrerin, die sich mit ihrem neuen Fahrrad offensichtlich verbremst hatte, und deshalb zur Behandlung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen