Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Mehrere Unfälle mit verletzten Personen bei Burgsalach und in Weißenburg

Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten

Weißenburg – Im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg ist es am Mittwochnachmittag, den 22.12.2021, zu mehreren Verkehrsunfällen mit Personenschäden gekommen, bei denen die Betroffenen aber glücklicherweise nur leicht verletzt wurden.

Burgsalach – Auf der Staatsstraße zwischen Burgsalach und Oberhochstatt kam es hierbei zu einem Auffahrunfall, als das Abbiegemanöver einer 63-jährigen PKW-Fahrerin von mehreren nachfolgenden Fahrzeugführern zu spät erkannt wurde.

Deshalb fuhr ein 29-jähriger PKW-Fahrer zunächst auf den Pkw einer 26-jährigen PKW-Fahrerin auf, bevor er unmittelbar danach durch das Auffahren einer 73-jährigen PKW-Fahrerin auf sein Fahrzeug nochmals auf den vorausfahrenden PKW geschleudert wurde. Bei dem Unfall wurde eine Beteiligte glücklicherweise nur leicht verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von fast 30.000 Euro.

Weißenburg – Kurze Zeit später kam es an der Kreuzung der Nördlichen Ringstraße zur Obertorstraße in Weißenburg ein weiterer Verkehrsunfall mit nahezu identischem Hergang, als dort ein 25-jähriger PKW-Fahrer den Abbiegevorgang einer vorausfahrenden 39-jährigen PKW-Fahrerin übersah und deshalb auffuhr. Auch hier erlitt eine Unfallbeteiligte leichte Verletzungen, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 400 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen