Messerangriff an Tankstelle in Roth aufgeklärt

Rother Polizei kann Messerangriff an AGIP-Tankstelle in der Nürnberger Straße vom November 2023 aufklären

Messerangriff an Tankstelle in Roth aufgeklärt
Werbung

Fallaufklärung – Bedrohung mittels Messer 

Roth – Wie bereits Ende November 2023 berichtet, wurde damals ein Fahrradfahrer in Roth durch einen bis dato unbekannten Spaziergänger angepöbelt und mit einem Messer bedroht, wobei der Täter vor der Tatausführung seinen Hund an einer Zapfsäule der AGIP-Tankstelle in der Nürnberger Straße anleinte, dabei jedoch von einer Überwachungskamera der Tankstelle aufgezeichnet wurde. 

Die weitere Sachbearbeitung wurde durch die Ermittlungsgruppe der PI Roth übernommen, welche durch eine Zeugenmitteilung und durch die Recherche von passenden Hundehaltern mit Bezug zum Tatort einen 62-jährigen Mann als Tatverdächtiger ermitteln konnte. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen