Garage in Hilpoltstein in Brand geraten

Garage in der Jörg-von-Leonrod-Straße bei Reparaturarbeiten in Brand geraten

Garage in Hilpoltstein in Brand geraten
Werbung

Garagenbrand in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Dienstagabend, den 02.01.2024, kam es in der Jörg-von-Leonrod-Straße in Hilpoltstein gegen 18.45 Uhr zu einem Garagenbrand, als dort mehrere Spraydosen aus bislang ungeklärter Ursache in Brand gerieten. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, so dass kein Personen- odet Sachschaden entstan, lediglich die Garage war leicht verraucht. Offensichtlich wurden in der Garage Reparaturarbeiten durchgeführt, hierzu erfolgen weitere Ermittlungen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen