Missglücktes Einparkmanöver in Weißenburg

77-jähriger Pkw-Fahrer beschädigt Transporter und Begrenzungspfosten

Missglücktes Einparkmanöver in Weißenburg

Kurioser Unfall auf OBI-Parkplatz

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 01.12.2017, kam es auf dem OBI-Parkplatz in der Augsburger Straße in Weißenburg zu einem kuriosen Unfall während eines Parkmanövers.

Dabei wollte ein 77-jähriger Pkw-Fahrer aus Weißenburg seinen PKW einparken. Bei dem Versuch verklemmte er sich jedoch mit seinen Füßen in den Pedalen und gab dadurch Vollgas, und fuhr im Anschluss gegen einen geparkten Transporter und einen Begrenzungspfosten.

Nur Sachschaden, keine Verletzten

Der Fahrer, der den linken Fuß aufgrund einer Operation nur bedingt spürt, erhält nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, da er trotz dieses „Handicaps“ den Pkw lenkte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, und es entstand „nur“ ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.300 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen