Mit Alkohol am Steuer in Schwabach unterwegs

Alkoholisierter 61-jähriger PKW-Fahrer fiel bei routinemäßiger Kontrolle in der Nördlichen Ringstraße auf

Mit Alkohol am Steuer in Schwabach unterwegs
Werbung

Mit Alkohol am Steuer unterwegs

Schwabach – Am Donnerstagmorgen, den 17.01.2019, unterzog eine Polizeistreife in der Nördlichen Ringstraße in den frühen Morgenstunden einen 61-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 0,72 Promille, weshalb dem 61 Jährigen die Weiterfahrt untersagt wurde, und ihn nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und 1-monatiges Fahrverbot erwarten.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen