Mit entspempelten Kennzeichen in Thalmässing angetroffen

37-jähriger PKW-Fahrer war mit entstempelten Kennzeichen von anderem Fahrzeug unterwegs

Mit entspempelten Kennzeichen in Thalmässing angetroffen
Werbung

Kennzeichen vertauscht

Thalmässing – Am Dienstag, den 25.03.2019 kontrollierte eine Polizeistreife in Thalmässing einen 37-jährigen PKW-Fahrer, an dessen Fahrzeug entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Während der Kontrolle gab der Mann zu, daß die entwerteten Kennzeichen außerdem eigentlich auch noch an ein anderes Fahrzeug gehörten und er diese nur für eine Probefahrt nutzen wollte. Nichts desto trotz wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige erstattet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen