Mit falschem Kfz-Kennzeichen in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 37-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle auf der Bundesstraße 2 mit ungültigem Kfz-Kennzeichen

Mit falschem Kfz-Kennzeichen in Weißenburg unterwegs
Werbung

Doppeltes Pech 

Weißenburg – Gleich doppeltes Pech hatte ein 37-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntag, den 24.09.2023, in den frühen Abendstunden. Zunächst hatte er auf der Bundesstraße 2 eine Panne mit seinem gerade gekauften PKW, dann stellten die Beamten der Polizei Weißenburg auch noch fest, dass der junge Mann ein Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht hatte, das nicht zu diesem gehörte. Dieser Tatbestand stellt einen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und einen Kennzeichenmissbrauch dar, was nun zur Anzeige gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen