Mit Gespann ohne benötigte Fahrerlaubnis bei Allersberg unterwegs

Polizei stoppt 28-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle am Kreisverkehr bei Allersberg ohne benötigte Fahrerlaubnis

Mit Gespann ohne benötigte Fahrerlaubnis bei Allersberg unterwegs
Werbung

Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis 

Allersberg – In der Nacht von Sonntag, den 27.11.2022, auf Montag, den 28.11.2022, unterzog eine Streife der PI Hilpoltstein gegen 01.20 Uhr am Kreisverkehr bei Allersberg den 28-jähriger Fahrer eines PKW’s samt Anhänger einer allgemeinen Verkehrskontrolle. 

In deren Verlauf stellten die Beamten fest, daß der Fahrzeuglenker nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Gespann war und da auch keiner der Mitfahrer diese aufweisen konnte, wurde der Anhänger abgekoppelt und abgestellt und die Zulassungsbescheinigung sichergestellt. Da der 28-Jährige über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, wurde ihm außerdem eine Sicherheitsleistung in Höhe von 400 Euro auferlegt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen