Mit Haftbefehl Gesuchten in Rednitzhembach festgenommen

Per Haftbefehl gesuchten 30-jährigen Rumänen nach Kontrolle in Rednitzhembach festgenommen

Mit Haftbefehl Gesuchten in Rednitzhembach festgenommen
Werbung

Mit Haftbefehl gesucht

Rednitzhembach – Am Freitag, den 09.08.2019, kontrollierte die Polizei in Rednitzhembach einen 30-jährigen Rumänen und stellte bei einem Datenabgleich fest, daß gegen den Mann zwei Haftbefehle vorlagen. Der 30 Jährige wurde wegen Betrugs und Diebstahls von der Staatsanwaltschaft Würzburg und wegen einer Ordnungswidrigkeit von der Staatsanwaltschaft Deggendorf gesucht. Da er nicht in der Lage war, die festgelegten Geldstrafen zu begleichen, wurde er zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen