Unfall unter Alkoholeinfluss in Hilpoltstein verursacht

Alkoholisierter 23-jähriger VW-Fahrer fährt im Kreuzungsbereich Allersberger Straße / Altstadtring gegen Hausmauer

Unfall unter Alkoholeinfluss in Hilpoltstein verursacht
Werbung

Mit PKW gegen Mauer – Polizisten beleidigt

Hilpoltstein – Am Dienstagabend, den 20.08.2019, ist ein alkoholischer 23-jähriger VW-Fahrer gegen 23.48 Uhr mit fast 2 Promille an der Kreuzung Allersberger Straße / Altstadtring in die Zwingerstraße über einen Bürgersteig und anschließend gegen eine Hausmauer gefahren, weshalb das Fahrzeug und der Führerschein sichergestellt wurden.

Der Fahrer wurde deshalb zur Durchführung einer Blutentnahme zur Dienststelle gebracht, wobei er sowohl auf dem Weg dorthin, als in der Dienststelle mehrfach die eingesetzten Polizeibeamten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Der 23 Jährige erhält nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol, sowie wegen Beleidigung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen