Mit manipuliertem Kraftrad in Ellingen erwischt

Kennzeichenhalterung und Auspuff an Zweirad verändert

Mit manipuliertem Kraftrad in Ellingen erwischt

Bei Verkehrskontrolle ertappt

Ellingen – Am Freitagabend, den 06.04.2018, unterzogen die Polizeibeamte einen 16- jährigen Kraftradfahrer in Ellingen einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf sie feststellen mußten, daß der 16 Jährige verschiedene Veränderungen an seinem Zweirad durchgeführt hatte.

Manipulationen am Fahrzeug vorgenommen

Unter anderem veränderte er die Kennzeichenhalterung, so daß das amtliche Kennzeichen nicht mehr ordnungsgemäß abgelesen werden konnte, und manipulierte die Auspuffanlage, wodurch sich der Geräuschpegel derart veränderte, daß er nicht mehr den festgelegten Werten entsprach. Gegen den jugendlichen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen