Mofafahrer mit gefälschter Fahrerlaubnis in Weißenburg ertappt

Polizei ertappt 16-jährigen Mofa-Fahrer bei Kontrolle in der Niederhofener Straße

Mofafahrer mit gefälschter Fahrerlaubnis in Weißenburg ertappt
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung

Weißenurg – Am Freitagnachmittag, den 16.07.2021, unterzog die Polizei einen 16-jähriger Mofa-Rollerfahrer in der Niederhofener Straße in Weißenburg, in deren Verlauf die Beamten feststellten, daß der Roller manipuliert worden war und deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h fährt.

Außerdem war der 16 Jährige lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung und somit nicht im Besitz der für das Fahrzeug erforderlichen Fahrerlaubnis. Zusätzlich wurde bei dem 16 Jährigen ein vermutlich entwendeter VGN-Ausweis aufgefunden, welcher auf eine andere Person ausgestellt, allerdings mit dem Lichtbild des jungen Mannes versehen, war. Den jungen Mann erwartet deshalb nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen