Motorradfahrer bei Sturz nach Überholmanöver in Roth leicht verletzt

25-jähriger Motorradfahrer stürzt nach Überholmanöver in der Allersberger Straße

Motorradfahrer bei Sturz nach Überholmanöver in Roth leicht verletzt
Werbung

Motorradfahrer in Roth gestürzt

Roth – Am Freitagabend, den 08.10.2021, war der 25-jährige Fahrer eines Kawasaki Sportmotorrades auf der Allersberger Straße in Roth stadtauswärts unterwegs und überholte dort einen PKW. Beim Wiedereinscheren geriet er dann jedoch zu weit nach rechts, stieß gegen den Bordstein und stürzte, wobei er leicht verletzt wurde und an seinem Motorrad ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen