Motorradfahrer in Pleinfeld unter Drogeneinfluss unterwegs

Fahrer von Geländemotorrad ohne Zulassung und Führerschein, dafür aber mit Drogen unterwegs

Motorradfahrer in Pleinfeld unter Drogeneinfluss unterwegs
Werbung

Ohne Schein, ohne Zulassung und unter Drogeneinfluss

Pleinfeld – Am Mittwochnachmittag, den 10.04.2019, war ein 21-jähriger Fahrer einer Geländemaschine ohne Kennzeichen unterwegs, weshalb er in der Stirner Straße einer Kontrolle unterzogen wurde. Dabei stellte sich heraus, daß der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und das Kraftrad auch nicht für den Straßenverkehr zugelassen war.

Fahrzeug sichergestellt

Zudem bemerkten die Beamten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten, weshalb er in der Weißenburger Klinik einer Blutentnahme unterzogen wurde. Außerdem wurde das Zweirad zur Erstellung eines Gutachtens vorübergehend sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen