Motorradfahrer bei Unfall in Allersberg verletzt

27-jährige Pkw-Fahrerin fährt auf der Staatsstraße an der Einmündung zur Südumgehung auf Motorrad auf

Motorradfahrer bei Unfall in Allersberg verletzt
Werbung

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Allersberg – Am Dienstagmittag, den 31.03.2020, war ein 31-jähriger Kraftradfahrer auf der Staatsstraße von Seligenporten kommend zur Einmündung in die Südumgehung von Allersberg unterwegs und wollte dort nach rechts abbiegen, wobei er verkehrsbedingt abbremsen mußte.

Dieses Bremsmanöver bemerkte eine hinter dem Zweiradfahrer folgende 27-jährige PKW-Fahrerin zu spät und fuhr auf das Motorrad auf, wodurch der 31 Jährige leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen