Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Pyras tödlich verunglückt

66-jähriger Motorradfahrer verunglückt auf Kreisstraße RH 24 zwischen Pyras und Hofstetten tödlich

Motorradfahrer bei Unfall in der Nähe von Pyras tödlich verunglückt
Werbung

Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorradfahrer 

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 20.09.2023, ereignete sich auf der Kreisstraße RH24 zwischen Pyras und Hofstetten gegen 15.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, als dort der 43-jährige Fahrer eines Radladers aus einer Firmenausfahrt nach links auf die Kreisstraße in Richtung Pyras abbiegen wollte, dabei jedoch einen von links kommenden 66-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Hofstetten unterwegs war, übersah. 

Der 66-jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß mit dem Radlader, wobei sich der Zweiradfahrer so schwere Verletzungen zuzog, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen, die Freiwillige Feuerwehr von Hilpoltstein übernahm die Absperrung, sowie die Reinigung der Fahrbahn. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen