Motorradfahrer bei Unfall in Schwabach schwer verletzt

27-jähriger PKW-Fahrer übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen in der Penzendorfer Straße

Motorradfahrer bei Unfall in Schwabach schwer verletzt
Werbung

Kollision mit Motorrad

Schwabach – Am Donnerstagabend, den 18.04.2019, war ein 27-jähriger PKW-Fahrer in der Dunkelheit auf der Penzendorfer Straße in Schwabach unterwegs, als er nach links auf einen Parkplatz fahren wollte, dabei aber einen entgegenkommenden 18-jährigen Motorradfahrer übersah.

Da der Zweiradfahrer nicht mehr ausweichen konnte, fuhr er frontal in den abbiegenden Pkw und zog sich dabei schwere Verletzungen zu, weshalb er umgehend ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge, an denen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstanden ist, mußten abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen