Motorradfahrer stürzt in Kleinschwarzenlohe

Motorradfahrer gerät im Kreisverkehr bei Kleinschwarzenlohe auf Dieselspur und stürzt

Motorradfahrer stürzt in Kleinschwarzenlohe
Werbung

Motorradfahrer und Sozius bei Sturz verletzt

Wendelstein – Am Mittwochnachmittag, den 24.07.2019, ereignete sich um 15:05 Uhr in Wendelstein, beim Kreisverkehr in Kleinschwarzenlohe, ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer und sein Sozius verletzt wurden.

Der Motorradfahrer war dabei von Kornburg kommend in den Kreisverkehr eingefahren und rutschte dort auf einer Dieselspur aus. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, daß zuvor ein LKW oder Bus mit vollem Tank in den Kreisverkehr eingefahren war und durch Überlaufen des Tanks die Spur verursacht hat. Die Schwabacher Polizei sucht deshalb nun nach Zeugen die vor 15. 00 Uhr ein Fahrzeug bemerkt haben, aus dem Kraftstoff ausgelaufen ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen